rm / de
CULARTA – atelier e gallariaAgenda
Vernissage

Gaudenz Danuser

tiefklar

08.06.2019
17 Uhr
Gaudenz Danuser fotografiert Wälder und Berge, aber auch Wüsten (aus Sand oder Eis), und zwar in ursprünglichem Zustand, wenigstens auf den ersten Blick. Doch wenn man sie länger ansieht, erkennt man darauf Dinge, die dort nicht hingehören, an die wir uns bloss gewöhnt haben: Lawinenverbauungen oder Stromleitungen zum Beispiel. Diese neue Sicht sind ihm wichtig und begleiten ihn um die Erde, nach Australien und Neuseeland, wo er ein Jahr lang gelebt hat, nach Alaska oder Bali, Sibirien oder Madagaskar, Kirgisien oder Uganda, wo er etwa Werbeaufnahmen für Outdoorfirmen machte.


Infos/Kontakt

CULARTA
atelier e gallaria
Via Falera 2a
7031 Laax

078 635 96 65
Das HausReservierenÖffnungszeitenKontakt