rm / de
Newsletter Cularta

CULARTA – atelier e gallariaAgenda
Ausstellung

Christian Aubry & Florian Fuchs

Wechselseitig

25.07.2020 – 30.08.2020
Die Wandelbarkeit des Steins ist der Grund und das Fundament. Im Verändern der Konsistenz offenbart er seine vielfältigen Gesichter. Aus scheinbar Unnachgiebigem, entspringen Glieder, Gestalten winden sich aus der Versunkenheit. Ein Ganzer Farbkosmos wird entdeckt und aufgeschlüsselt. Zu Pulver zerrieben legt er sich sanft auf Papier und Leinwand zur Ruhe, erscheint als Morgenlicht und Berggipfel.

Ein anderer Weg des Lernens, eine andere Ausbildung eröffnet Raum für ein Miteinander, eine neue Gemeinsamkeit. Aus Ihr heraus entstanden sind Skizzen, Zeichnungen, Bilder, Skulpturen und Abgüsse. Eine wechselseitige Auseinandersetzung mit Farbe und Form. Ein Konzen¬trat aus einer Zeit des handwerklichen Reifens, der Suche, und täglichen Auseinandersetzung mit dem Reichtum, der uns umgibt.


Infos/Kontakt

CULARTA
atelier e gallaria
Via Falera 2a
7031 Laax

078 635 96 65
Das HausMedienReservierenÖffnungszeitenKontakt