rm / de
Newsletter Cularta
CULARTA – atelier e gallariaAgenda
Ausstellung

Gruppenausstellung

über natürliche kräfte

03.06.2023 – 27.08.2023
DO-SO
13.30 – 16.30
Welche Kräfte wirken in und um uns? Wirken ähnliche Kräfte, die für unseren Planeten oder gar das Universum gelten, auch in uns?
Die Kunst war immer ein Spiegel und eine Reflektion dieser Fragen. Lange eher dem Metaphysischen zugeneigt, wechselte sie scheinbar in der Moderne die Seite und stand für Aufklärung und Ratio. Die zeitgenössische Kunst hingegen spürt wieder mehr dem Gleichklang von Natur und Kultur, der wechselseitigen Beziehung zwischen inneren und äusseren Welten, von vermeintlich Übernatürlichem und wissenschaftlich Begründbarem nach. Gibt es doch Wunder? Oder zumindest Wunderbares?

ÖFFNUNGSZEITEN
03.06. – 27.08.2023
DO-SO 13.30 – 16.30
MITTWOCH 19.07.2023, 13.30 - 16.30


KÜNSTLER:INNEN
Remo Albert Alig
Badel / Sarbach
Donna Conlon
Goran Galic´ & Gian-Reto Gredig
Mélanie Gugelmann
Michael Günzburger / Florian Dombois
William Lutz
Lutz & Guggisberg
Jso Maeder
Luc Mattenberger
Ernesto Neto
Leila Peacock
Ana Roldan
Dimitrina Sevova
Kartik Sood
Una Szeemann
Ester Vonplon
Peter Weber

Flyer CULARTA_über natürliche kräfte
Saalblatt über natürliche kräfte
2023-06-28_Buendner_Tagblatt I
2023-06-28_Buendner_Tagblatt II

ArchivDas HausMedienReservierenÖffnungszeitenKontakt