rm / de
Newsletter Cularta
CULARTA – atelier e gallariaAgenda
Führung

Kurator Damian Christinger

Führung

23.07.2023
17 h
Der Gastkurator Damian Christinger führt durch die Ausstellung.

Welche Kräfte wirken in und um uns? Wirken ähnliche Kräfte, die für unseren Planeten oder gar das Universum gelten, auch in uns?
Die Kunst war immer ein Spiegel und eine Reflektion dieser Fragen. Lange eher dem Metaphysischen zugeneigt, wechselte sie scheinbar in der Moderne die Seite und stand für Aufklärung und Ratio. Die zeitgenössische Kunst hingegen spürt wieder mehr dem Gleichklang von Natur und Kultur, der wechselseitigen Beziehung zwischen inneren und äusseren Welten, von vermeintlich Übernatürlichem und wissenschaftlich Begründbarem nach. Gibt es doch Wunder? Oder zumindest Wunderbares?

Anmeldung: office@cularta.ch

Flyer CULARTA_über natürliche kräfte

ArchivDas HausMedienReservierenÖffnungszeitenKontakt