rm / de
Newsletter Cularta
CULARTA – atelier e gallariaAgendaArchiv
Installation

Gianin Conrad

C-Vision

05.02.2022 – 27.03.2022
13.30–16 h
«Das Gebäude der Cularta erinnert mich an eine Talstation ohne Gondel. Die Cularta zwingt mich die Landschaft auf eine gewisse Art und Weise zu sehen. Wenn ich mich im Gebäude befinde, wird mein Blick stark in eine Richtung gelenkt und das zum Fenster hinaus Schauen wird zu etwas Ähnlichem wie das Betrachten eines Panoramabildes im Museum. Eine idyllische Berglandschaft, ein See mit Ufer, der blaue Himmel und die strahlende Sonne. Unser Blick macht Landschaft.

Aber was macht unser Sehen aus? Ist alles da draussen nur elektrischer Impuls in unseren Gehirnen wie es neurologische Studien behaupten?

Die Ausstellung C-Vision versucht diesen neurologischen Blick zu zeigen und macht die Cularta zu einer Sehhilfe für elektrische Impulse.»


Gianin Conrad

Eröffnungstag
Samstag, 05.02.2022
13–17 h


06.02.2022–27.03.2022
Do/Fr/Sa/So
13.30–16 h

Meet the artist
Sa 12.2.2022
So 13.2.2022

Flyer CULARTA_Gianin Conrad
www.gianinconrad.ch

Infos/Kontakt

CULARTA
atelier e gallaria
Via Falera 2a
7031 Laax

078 635 96 65

Anmeldung

info@cularta.ch
Das HausMedienReservierenÖffnungszeitenKontakt