rm / de
Newsletter Cularta
CULARTA – atelier e gallariaAgendaArchiv
Vortrag

Karikaturist Felix Schaad

Humor trotz Weltpolitik

11.12.2022
17.30 h
Der «Tages-Anzeiger»-Karikaturist Felix Schaad erzählt aus seinem Berufsalltag und gibt Antwort auf Fragen wie z. B.: Woher kommt der Genieblitz? – und was ist, wenn er nicht kommt? Leben Karikaturisten gefährlich? Gibt es Tabus? Welche Rolle spielt die Karikatur noch heute?

Felix Schaad zählt seit Jahren zu den schweizweit führenden politischen Karikaturisten. Er war Schweizer Karikaturist des Jahres 2021. Ebenfalls hat er grössere gezeichnete Reportagen für Médecins-sans-Frontières realisiert.

Degustaziun da whisky e vinars Destillaria Daguot Glion/Ilanz

Kollekte

Anmeldung: info@cularta.ch

Flyer CULARTA_Hans Moser

Das HausMedienReservierenÖffnungszeitenKontakt